Mittwoch, 2. September 2015

Bücher, auf die ich mich wie verrückt freue

Hallo. Heute kommt mal keine Rezension von mir. Sondern die Bücher auf die ich mich schon wie verrückt freue und wann sie rauskommen.

Es sind zehn Bücher, eigentlich sicher mehr, aber ich habe einige vergessen. Ich schreibe es ohne Inhalt, weil es sonst zu lang würde. Fangen wir an:

 
Jungs to go
 
 
Erscheinungsdatum: 14.9.2015
Verlag: Heyne fliegt
Autor: Lisa Aldin
Preis: 13,40 Euro (A)
 
 
 
Ich hab mich nie so leicht gefühlt
 
 
Erscheinungsdatum: 21.9.2015
Verlag: cbt
Autor: Lynda Mullaly Hunt
Preis: 13,40 Euro (A)
 
 
Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt
 
Erscheinungsdatum: 24.9.2015
Verlag: Fischer
Autor: David Levithan
Preis: 15,50 Euro (A)
 
 
 
Silber - Das dritte Buch der Träume
 
 
Erscheinungsdatum: 8.10.2015
Verlag: Fischer
Autor: Kerstin Gier
Preis: 20,60 Euro (A)
 
 
 
Everflame 02 - Tränenpfad
 
 
Erscheinungsdatum: 19.10.2015
Verlag: Dressler
Autor: Josephine Angelini
Preis: 20,60 Euro (A)
 
 
 
Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel
 
 
Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Verlag: Fischer
Autor: C.C. Hunter
Preis: 15,50 Euro (A)
 
 
 
Selection Storys - Herz oder Krone
 
 
Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Verlag: Fischer
Autor: Kiera Cass
Preis: 8,30 Euro (A)
 
 
 
Girl Online on Tour
 
 
Erscheinungsdatum: 26.10.2015
Verlag: cbj
Autor: Zoe Sugg
Preis: 15,50 Euro (A)
 
 
 
Ostwind 3
 
 
Erscheinungsdatum: 9.11.2015
Verlag: cbj
Autor: Lea Schmidtbauer und Kristina Magdalena Henn
Preis: 13,40 Euro (A)
 
 
 
Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
 
 
Erscheinungsdatum: 18.12.2015
Verlag: Carlsen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: 20,60 Euro (A)
 
 
 
Wie ihr sicherlich sehen könnt, werde ich am Ende dieses Jahres pleite sein. Ich kann leider nichts dagegen tun, auch wenn ich will. Fast alle Bücher sind eine Fortsetzung und die anderen eher zum Nachdenken. Also man kann erkennen: Es ist nicht mehr Sommer. Wahrscheinlich bin ich auch nicht pleite, weil die meisten Bücher im Oktober rauskommen und ich im Oktober Geburtstag habe.
 
 
Bis bald
aNNa
 
 
Bilder und Informationen sind alle von www.thalia.at

2 Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Wunschlistenkandidaten dabei... Auf Girl online on Tour bin ich total gespannt :)
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Lena,
      Ich bin auch schon total gespannt. Ich glaube auf dieses Buch freue ich mich am meisten, nach Origin (da kann ich nicht mehr lange warten). Und danke, dass du jetzt einer meiner Leser bist.
      aNNa

      Löschen