Sonntag, 8. November 2015

Neuzugänge - Oktober 2015

Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich hatte im Oktober Geburtstag und ich habe natürlich Bücher bekommen. Außerdem habe ich mir auch so welche gekauft. Deshalb mache ich zwei Teile. Das normale Neuzugänge dings und ein Geburtstagsneuzugänge. Das hier ist das Normale:
Es ist keine bestimmte Reihenfolge ich schreibs einfach irgendwie. Und den Klappentext geb ich nicht mehr dazu, weil das irgendwie sinnlos ist. Okay jetzt fangen wir wirklich an.

Ich hab mich nie so leicht gefühlt
Verlag: cbt
Seitenzahl: 256
Autor: Lynda Mullaly Hunt
Originaltitel: One of the Murphys
Preis: 13,40 Euro (A), ? Euro (D)
*Kaufen*

Im Schlaf komm ich zu dir
Verlag: heyne fliegt
Seitenzahl: 395
Autor: J.R.Johanssen
Originaltitel: Insomnia - The Night Walkers
Preis: 13,40 Euro (A), ? Euro (D)
*Kaufen*


Wir können alles sein, Baby
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 95
Autor: Julia Engelmann
Preis: 7,20 (A), 6,99 (D)
*Kaufen*


Amy & Matthew - Was ist schon normal?
Verlag: heyne fliegt
Seitenzahl: 352
Autor: Cammie McGovern
Originaltitel: Amy & Matthew, A love story
Preis: 15,50 Euro (A), 14,99 Euro (D)
*Kaufen*


Auf und davon
Verlag: heyne fliegt
Seitenzahl: 384
Autor: David Arnold
Originaltitel: Mosquitoland
Preis: 15,50 (A), 14,99 (D)
*Kaufen*


Girl Online on Tour
Verlag: cbj
Seitenzahl: 416
Autor: Zoe Sugg
Originaltitel: Girl online on Tour
Preis: 15,50 (A), 14,99 (D)
*Kaufen*


Silber - Das dritte Buch der Träume
Verlag: FJB
Seitenzahl: 464
Autor: Kerstin Gier
Preis: 20, 60 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*

Ich habe 4 Bücher davon als Rezensionexemplar bekommen und die anderen selbst gekauft. Die haben 49,50 Euro gekostet.

Der andere Teil kommt auch bald.

L.G. Anna

Die Bilder sind alle von www.thalia.at







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen