Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender

Hey Leute!
Meine Freundin von Books & Bakery hatten die Idee einen Adventskalender zu machen. Und wir wollten fragen, ob vielleicht noch vier weitere Blogs/Personen mitmachen wollen.
Also wir hätten uns das so gedacht: Wir sind dann zu 6. und jeder macht vier Posts. Entweder hintereinander oder der Erste, dann der Zweite, dann der Dritte, dann der Vierte, dann der Fünfte,dann der Sechste,dann wieder der Erste und so weiter. Das müssten wir uns dann noch ausmachen. Und es sollte eben um Weihnachtliches gehen. Zum Beispiel: ein DIY oder die besten Teesorten. Keksrezepte. Bücher mit weihnachtlicher Stimmung was auch immer. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte unter dieser E-Mail Adresse: anna.lohfeyer@gmail.com oder schreibt es in die Kommentare. Wenn ihr nicht mitmachen wollt. Könnt ihr mir gerne auch ein Kommentar da lassen, wie euch die Idee gefällt. Ich weiß noch nicht genau wie das alles ablaufen wird, ob überhaupt jemand mitmachen wird oder, ob es überhaupt jemanden interessiert. Vielleicht gibt es auch zum Abschluss eine Verlosung was weiß ich. Auf der Seite meiner Freundin ist auch ein ähnlicher Post veröffentlicht geworden und jaaa. Wenn ihr wollt meldet euch und wenn nicht, dann nicht.

Okay, bis bald. Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen