Sonntag, 10. Januar 2016

Neuzugänge Dezember

Im Dezember habe ich mir nicht so viele Bücher gekauft,aber das habe ich ja im Rest des Jahres gemacht, deshalb ist das auch nicht schlimm. Was es so oder so nicht wäre. Also ist der Text (Mini-Text) total sinnlos.

Ich habemir selbst nur eins dieser Bücher gekauft und zwar Origin. Es hat 20,60 Euro gekostet.
Die anderen Bücher sind alle Rezi-Exemplare. Da möchte ich mich auch beim Verlag für die Bereitstellung bedanken.
Talon-Drachenzeit - 17,50 Euro
Die Einsamkeit der Primzahlen - 9,30 Euro
Dicke Maschen - 9,99 Euro
Ein Buchladen zum Verlieben - 22,50 Euro (Hörbuch)

Tschüss, bis bald
Anna

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna :)

    Ich hab grad dein Blog entdeckt. Wow, mit 13 Jahren bist du bisher die jüngste Bloggerin auf die ich gestoßen bin. Das find ich richtig klasse und bleib auch direkt als Leserin hier. Was liest du denn aktuell ? Ach, ich bin wirklich begeistert, es werden immer mehr junge Blogger :) toll. Hm ok, bin schon still und freu mich auf deinen nächsten Kommentar. Vielleicht hast du Lust meinen Blog auch mal zu besuchen ?

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Ich habe deinen Kommentar gerade eben erst entdeckt und hoffe, dass du mir nicht böse bist. Ich lese gerade Amy & Matthew. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Anna

      Löschen