Freitag, 31. Juli 2015

Lesemonat - Juli

Heyy! Ich habe die Bücher rausgesucht, die ich im Juli gelesen habe und mache bei jeden eine Mini-Rezension dazu. Bei zwei oder drei Büchern ist schon eine Rezension veröffentlicht und bei den anderen kommt sie noch in der kommenden Woche. Fangen wir also an:




Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Hier habe ich schon eine Rezension veröffentlicht und sage trotzdem nochmal. Ich fand es viel besser als den Film und sowieso super gut. Ich kann es euch allen nur empfehlen.
Es hat 335 Seiten und ich glaube im Juli habe ich davon noch 100 Seiten gelesen.


Der Geschmack von Glück

Der Geschmack von Glück

Auch zu diesem Buch habe ich eine Rezension veröffentlicht und sage hier auch nochmal:
Es ist super, zwar ein bisschen kitschig, aber wirklich zu empfehlen. Zumindest für die, die gerne kitschige Liebesgeschichten von Jugendlichen mit irgendwelchen Problemen lesen.
Dieses Buch hat 365 Seiten und ich hab es ganz im Juli gelesen.


Margos Spuren

Margos Spuren

Das ist das letzte Buch, wo ich schon eine Rezension geschrieben habe. Was ich da aber nicht geschrieben habe ist, das mir das Filmcover bei diesem Buch besser gefällt als das normale Deutsche. Bei mir gabs das leider nicht also habe ich das andere genommen. Vom Inhalt und der Seitenzahl ist es sowieso dasselbe, also ist es nicht schlimm.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, hab ich das Buch in einem Tag ausgelesen und ich finde es super und ihr solltet es unbedingt lesen.
Es hat insgesamt 333 Seiten, die ich natürlich auch im Juli gelesen habe.


Love Letters to the Dead (deutsche Ausgabe)

Love Letters To The Dead

Dieses Buch werde ich noch für euch rezensieren und es hat mir gut gefallen. Zumindest der Teil den ich im Juli gelesen habe. Ich habe hier schon vorher angefangen und es dann immer wieder abgebrochen, aber jetzt endlich fertig gelesen. Mehr als die Hälfte fand ich ziemlich langweilig, aber den Rest sehr gut.
Es hat 407 Seiten und ich habe im Juli von Seite 228 weg gelesen. Das waren dann 179 Seiten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Kitchen Princess , Band 1

Kitchen Princess 1

Es ist das richtige Cover, falls ihr euch wundert.
Dieses Buch ist ein Manga und zwar der erste Manga, den ich gelesen habe. Ich finde die Story toll, aber das von hinten nach vorne lesen ein wenig verwirrend.
Es hat 192 Seiten und die hab ich alle im Juli gelesen.

Selection 04 - Die Kronprinzessin

Selection - die Kronprinzessin

 Wie sollte es auch anders sein, habe ich auch dieses Buch gelesen. Ich habe mich seit ich den dritten Teil beendet habe, darauf gefreut und das war irgendwann im Februar glaube ich. Vielleicht auch im März. Ich freu mich schon auf den 5. Teil und hier bekommt ihr auch noch eine Rezension von mir.
Es hat 398 Seiten und, daher es im Juli veröffentlicht wurde, habe ich auch alles im Juli geesen.

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Was fehlt wenn ich verschwunden bin

Ich habe es noch einmal gelesen und es hat mir immer noch so gut, wie beim ersten Mal gefallen. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen sollte, außer dass dieses Buch einfach toll ist.
Es hat 397 Seiten und die habe ich auch im Juli gelesen.


Das sind insgesamt 1964 Seiten und das heißt ich habe durchschnittlich jeden Tag 63, irgendwas Seiten gelesen. Nächsten Monat werden es glaube ich mehr, aber dazu kommen wir nächsten Monat.

Die Seitenzahlen sind alle ohne die Danksagung und die Bilder sind alle von www.thalia.at


Bis bald
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen