Wie ich darauf gekommen bin?
Ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzupeppen und was braucht man da? Deko! Richtig. Also was mache ich: Überteuerte, zwar schöne, aber trotzdem überteuerte Sachen kaufen oder DIY, die zwar nicht ganz so schön aussehen (ich bin ja keine Maschine okay!), aber ihren eigenen Touch haben und eben selbst gemacht sind? Also ich habe mich für das Letztere entschieden und nehme euch jetzt mit auf diese "Reise" wo ich den Look meines Zimmers finde. Ok ich nenne das jetzt "Travel to my perfect room!" Kurz Ttmpr. (Nein, ich weiß nicht, ob das grammatikalisch richtig ist).
Ich hab sogar schon ein Zeichen/Bild/oder wie man das eben nennt. Es blinkt sogar. Yeyyy!
Warum ich das mache?
Auch wenn das jetzt total komisch klingt, ich mache das nicht für diesen Blog. Sondern für mein Reich. (Ja genau ich habe ein Reich)
Ich habe mir einfach nur gedacht, wenn ich das schon mache, kann ich ja was gutes tun und euch mitnehmen.
Wann mache ich das immer?
Ich mache es immer, wenn ich es auch zur ziemlich selben Zeit auch in der Realität mache. Das heißt es ist unterschiedlich. Ich habe nämlich nicht jede Woche gleich viel Zeit, da wären noch andere Sachen wie: Schule, Veranstaltungen wo ich hinmuss, Hausaufgaben, Tests and so on.
Natürlich werde ich auch noch über Bücher bloggen. Sowieso auch öfter als DIYs. DIYs kommen so ca. einmal in der Woche. Vielleicht auch nur jede zweite Woche. Das entscheidet sich kurzfristig.
Wie lange geht das so?
Ich habe null Ahnung wann ich damit fertig werde, ob ich überhaupt fertig werde und, ob ich damit aufhören soll oder nicht. Das hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob es euch gefällt oder nicht.
Was kommt da jetzt und was nicht?
Diese Frage kann ich nicht richtig beantworten, weil ich es noch nicht genau weiß. Aber eher so Dekorationen oder so ähnliches.
Woher kommen die ganzen Ideen?
Zum einen aus meinen Gehirn und zum anderen aus Zeitschriften anderen Blogs oder aus einem Buch. Auf jeden Fall berichte ich euch es bei dem jeweiligen Post.
Noch Fragen?
Ab in die Kommentar damit.
Also dann, bis zum nächsten Mal.
aNNa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen